DC Universe Wonder Woman

DC Universe DLC 10 jetzt verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch im kostenlosen MMORPG DC Universe mit dem neuen DLC 10 „Amazon Fury Teil 1“ in neue Abenteuer stürzen.

Mit der Erweiterung startet eine neue Geschichte in Themyscira und einem neu konzipierten Gotham City. Wonder Woman, Circe, Hippolyta und den Amazonen spielen darin eine wichtige Rolle. Nachdem der finstere Brainiac das Inselparadies angegriffen hat, schwört Hippolyta, die Königin der Amazonen, Rache. Sie will sich an der Welt der Sterblichen für Brainiacs Angriff rächen. In der Göttin Circe findet sie eine neue Verbündete und greift Gotham City an. Doch dort trifft Hippolyta auf ihre Tochter Wonder Woman, welche eine Armee aufgestellt hat, um die Stadt zu verteidigen.

Zu den neuen Features des DLC 10 gehören:

·         Amazon Fury Teil I ist der erste von drei DLC-Erweiterungspaketen mit Wonder Woman und den Amazonen im Mittelpunkt. Die Spieler haben nun Zugang zu einem gemeinsamen offenen Gebiet, Ikonischen Solo-Visionen, einer Vier-Spieler-Warnmeldung und zwei neuen Duos.

o   Das neue, offene, gemeinsame Gebiet befindet sich in einer Alternativphase von Gotham City namens „Die Belagerung von Gotham“, in der die Stadt unter der Spaltung der Amazonen und ihren mächtigen Verbündeten leidet.

o   Mit der Warnmeldung und den Duos können die Spieler erstmals Abenteuer im Palastviertel, den Lagerhallen und dem Hafen von Themyscira erleben.

o   Jeder Spieler kann in neuen Ikonischen Solo-Visionen als Wonder Woman oder als Circe spielen und entscheidende Momente erleben, die zum Krieg unter den Amazonen geführt haben.

·         Die Amazonenkönigin Hippolyta feiert in diesem DLC-Erweiterungspaket ihr Debüt in DC Universe Online.

„Wonder Woman und Circe hatten schon immer ein – sagen wir – dynamisches Verhältnis und unsere Spieler haben in den vergangenen Inhalten von DCUO bereits ein wenig davon erlebt. Mit der Einführung von Wonder Woman’s Mutter Hippolyta heizen wir ihre turbulente Beziehung zueinander noch weiter an, und ich glaube, dass die Spieler viel Spaß daran haben werden, zu sehen, wie sich die Handlung von Amazon Fury entwickelt“, meint Jens Andersen, Senior Creative Director, DC Universe Online.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours