DC Universe - 8tes DLC angekündigt

DC Universe Online: Sons of Trigon wird das 8te DLC

Sony Online Entertainment kündigte das nunmehr 8. DLC Paket für das MMORPG DC Universe Online an, es trägt den Namen „Sons of Trigon„. Das nächste Kapitel der fortschreitenden Geschichte handelt von der Konfrontation mit Trigon und seinen sündigen Söhnen und Du bekommst die Antworten auf ein paar offene Fragen im MMORPG.

Die Story von Trigon ist folgende: Er ist der Dimension, in der er gefangen war, durch ein mächtiges Blutritual entkommen, jetzt ist er verdammt stinkig und bereitet einen Angriff auf die Erde vor. Man kann ihm das noch nicht mal wirklich verübeln, immerhin wurde er im Brachland der Sünde, einer Alptraumversion von Gotham City festgehalten. Du bekommst, mit dem DLC, ein neues Kräfteset an die Hand, Celestial, welches Dich mit heilenden und buffenden Fähigkeiten ausstattet. Donna Troy a. k. a. Wonder Girl und Cheetah kommen als spielbare Charaktere für das PvP hinzu.

Mit Sons of Trigon bekommst du also auf Folgendes zugriff:

  • Celestial Kräfteset
  • Das Brachland von Gotham City als neues Gebiet
  • Den finalen Kampf gegen Trigon
  • Drei spannende Duo Kämpfe gegen die Trigons Söhne
  • Donna Troy und Cheetah als neue Legends PvP Charaktere
  • Viele neue Items
  • Neue Feats und Kollektionen

Das DLC „Sons of Trigon“ wird im Herbst 2013 erscheinen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours