DC Universe Superhelden Comic Onlinespiel Screenshot #7

Game Update 31 für DC Universe ist online

Sony Online Entertainment hat das Game Update 31 als Vorbereitung für den Launch der Playstation 4-Version des MMORPGs DC Universe veröffentlicht.

Mit diesem Update wird die Grafik im Spiel deutlich aufgehübscht. Einige Gebiete wurden sehr stark überarbeitet, andere weniger deutlich. Dennoch ist generell ein Qualitätssprung in der Grafik sichtbar. Hinzu kamen auch mehr Effekte, welche die Optik der Landschaften verbessern und es wurden Bugs in den Gebieten gefixt. Daneben wurde der gesamte Leveling-Prozess im Spiel überarbeitet. Es ist nun einfacher und auch schlüssiger, bis Level 30 aufzusteigen und Leerlauf wird vermieden, indem ihr nie ohne eine Quest dasteht. Auch am Balancing bei den Kämpfen und den NPCs wurde gefeilt, sodass das MMO nun generell fairer ablaufen sollte. Ab sofort bekommt ihr auch Zugang zu einem Helfer, sobald ihr eure Basis betreten könnt und die Kosten für diese Sidekicks wurden reduziert.

Besiegt ihr im Team einen Bossgegner, so erhaltet ihr jetzt unabhängig von den anderen Spielern eure persönliche Beute. Änderungen an den Kräften und den Missionen gehören auch mit zum Update. Ab jetzt ist es möglich, dass ihr eure Haupt-Leveling Content Storyline Missionen mit anderen Spielern teilt – mit einigen wenigen Ausnahmen. Überarbeitete Sounds, Anpassungen bei den Feats und dem Tagebuch, den Raids, Waffen und beim Chat und viele Bugfixes runden dieses große Update für DC Universe ab.

Da das Game Update 31 bereits jetzt aufgespielt ist, kommen PC-Spieler sogar noch vor dem Launch der Playstation 4-Version des kostenlosen MMOs in den Genuss all der Änderungen, Anpassungen vor allem auch der verbesserten Grafik. Wer auf die PS 4-Fassung wartet, darf sich aber gleich am Releasetag, am 29. November das Superhelden-MMORPG gratis herunterladen und Seite an Seite mit Batman, Superman, Flash und vielen anderen Helden spannende Abenteuer erleben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours