DC Universe Superhelden Comic Onlinespiel Screenshot #7

Große Änderungen in DC Universe geplant

Die Entwickler des kostenlosen Superhelden-MMORPGs DC Universe haben größere Änderungen am Onlinespiel bekannt gegeben.

Diese Änderungen sollen im Zuge der Startvorbereitungen der Playstation 4-Version ins Spiel kommen. So wird Update 31 die Grafik aufpolieren, da man schließlich auf der Playstation 4 mit einer coolen Optik glänzen möchte. Daneben wurden einige Gebiete generalüberholt und Hunderte von Kleinigkeiten angepasst, um ein rundes, grafisches Erlebnis zu bieten. Außerdem wird der gesamte Leveling-Prozess im Spiel überarbeitet. Dies soll vor allem während der Aufsteige von Level 1 bis 30 spürbar sein. Damit einher geht auch neuer Content, den ihr freispielt, indem ihr euren Helden verbessert. Zudem wurde die KI der Gegner verbessert, die nun deutlich intelligenter agieren und kämpfen sollten. Content, der zuvor nur für Mentoren zugänglich war, wird für alle Spieler erhältlich sein.

Hinzu kommt eine Anpassung am Spiel, durch welche das Wiederholen von Cotent interessanter und lohnenswerter wird. Daneben sollen viele kleinere Anpassungen dafür sorgen, dass sich DC Universe wie ein neues Spiel anfühlt. Daher empfehlen die Entwickler Neueinsteigern auf Update 31 zu warten, sodass sie gleich in das runderneuerte Spiel mit allen neuen Elementen einsteigen können. Das Update wird bereits diese Woche auf den Testserver aufgespielt, sodass Tester sich ein erstes Bild der Neuerungen machen und den Entwicklern Feedback zur Verbesserung geben können. Anfang November soll Update 31 dann für PC und Playstation 3 erscheinen. Natürlich wird die neue Version gleich mit dem Spiel für die Playstation 4 starten. Zwar ist für diese Next-Gen-Version noch einiges zu tun, Sony Online Entertainment versichert die Fans aber, dass man sich noch im Zeitplan befinde, um das MMO zeitgleich mit dem Launch der PS 4 veröffentlichen zu können. Natürlich wird es auch auf der neuen Konsole das Free to Play-Modell nutzen und kostenlos herunterladbar sein.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours