DC Universe Superhelden Comic Onlinespiel Screenshot #7

Termin für neuen DC Universe-DLC steht fest

Der Termin für den neuesten DLC „War of the Light Part 1“ des kostenlosen Superhelden-MMORPGs DC Universe steht fest.

Die neuen Abenteuer werden demnach am 28. Januar 2014 für alle Spieler des MMOs starten. Abonnenten dürfen schon seit dem 20. Januar an dem virtuellen Krieg teilnehmen. Wer kein Abo besitzt, der kann sich also ab morgen daran machen, das Geheimnis eines mysteriösen Nebels aufzuklären, welche die Stadt Metropolis umhüllt und die Bevölkerung beeinflusst. Da der Nebel alle Lantern-Korps anzieht, entbrennt ein Krieg, der Metropolis in Mitleidenschaft zieht. Und ihr werdet ebenfalls in diesen Konflikt gezogen und müsst herausfinden, was wirklich hinter diesem Nebel steckt. Das Abenteuer ist so groß, dass es in mehrere Teile aufgeteilt ist, von denen nun der erste erscheint.

Neben diesem umfangreichen Abenteuer werden auch neue Features in das MMORPG DC Universe eingeführt, darunter die beiden neuen Gegner Atrocitus und Saint Walker für den Legenden-PVP-Modus. Diese beiden Feinde werden euch richtig ins Schwitzen bringen. Außerdem dürfen sich Tanks über neue Kräfte freuen, die an denen des Red Lantern Corps angelehnt sind. Aber auch alle anderen Klassen kommen in den Genuss neuer Fähigkeiten. Damit lohnt sich der DLC „War of the Light Part 1“ für alle Spieler des MMOs.

Übrigens wird auch DC Universe in den All Access Season Pass von Sony Online Entertainment integriert. Habt ihr das MMORPG bisher nur in der Free to Play-Variante gespielt, dafür aber ein anderes MMO von SOE im Abo, dann erhaltet ihr automatisch auch ein Abo von DC Universe, ohne, dass ihr dafür extra etwas bezahlen müsst. Dann dürft ihr auch schon früher die neuen DLCs ausprobieren und müsst nicht mehr warten, bis diese auch für Free to Play-Spieler breit gestellt werden. Der All Access Pass wird am 2. April in den USA eingeführt, ein Termin für Europa steht noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours